29.09.2012 - Wandertag im Park Babelsberg

Am 29.09.2012 hieß es wieder einmal : Wandertag! Anke war so nett, uns durch den Park Babelsberg zu führen. Vielen Dank für die Erklärungen rund um die Geschichte des Parks und seine Umgegend! Es hat uns sehr gut gefallen....;o) Mit dabei waren: Anke und Jens mit Minni & Poldi, Ute und Micha mit Ernesto, Nicole mit Esiko, Loisel und Esmee, Janine und Nico mit Betti, Schorsch und Ela, Angelika und Bernd mit Fiona und Ashley, Konni und Frauke mit Bronja & Dustin, Janine, Felix und Lotta mit Magnus, Romana mit Baldomar, Sybille mit Iska und Renate mit Belami.

Gruppenbild

Das Wetter meinte es noch einmal richtig gut mit uns! Da es auch immer wieder zum Wasser ging, war für Erfrischung für die Hunde immer gut gesorgt... für Erfrischungen für die Zweibeiner sorgten Anke & Jens - auch dafür lieben Dank! Schön war's - wir kommen bestimmt mal wieder nach Potsdam.... ;o)

Anke erklärt.... Jens mit Poldi, Bernd, Felix, Lotta, Janine mit Magnus
Konni mit Dustin & Frauke mit Bronja... Ela mit Iska "Schwanenhals".... ;o)
Nico mit Ashley & Janine mit Betti Micha mit Esmee & Rosi mit Fanny
Erfrischen an der Havel Abschluss im Biergarten....
Da wir noch viel mehr Bilder haben, gibt es auch noch wieder eine Galerie bei Picasa..... :) Klickt auf den Link oder das unten stehende Bild.... falls jemand ein Bild von sich nicht leiden mag oder aus anderen Gründen entfernt haben möchte schickt bitte eine Mail an Sybille ( webmaster ät ddc-og-pankegrund.de )
Fotos: Manuela Reinicke, Angelika Rother, Janine Blank, Sybille Moh und Michel Siegert

zurück zur Chronik