(Nach-)Weihnachtsbrunch 2008
Zum Abschluss des Jahres 2008 trafen wir uns am Sonntag, den 28.12.2008 zu einem nachweihnachtlichen Brunch. Nach ausgiebigem Brunch im Vereinshaus und Spiel und Spaß auf dem Platz für unsere Welpen-Neuzugänge der OG, die gestromte Tessa und die beiden gefleckten Rüden Poldi und Alois, entschlossen wir uns bei frischem Winterwetter zu einem Spaziergang mit unseren Hunden um die Karower Teiche. Für die Welpen wäre das jedoch noch zu viel gewesen und so blieben sie und ihre Zweibeiner im Vereinshaus. Nach einer großen Runde mit 10 Doggen und noch mehr Zweibeinern war dann bei der Rückkehr auch wieder Platz im Magen für einen kleinen Imbiss.... ;)
v.l.: Gudrun mit Ibaro, Ela mit Grace, Angelika mit Ashley, Marcel mit Arco, Ute und Michael mit Anna, Bernd und Schorsch mit Belami, Jens mit Iska und Janine mit Esiko. Wer sich über die etwas anderen Besitzernamen zum jeweiligen Hund wundert - einige Mitglieder waren ohne eigenen Hund beim Brunch, manch einer konnte nicht mitkommen zum Spaziergang und wieder andere *mußten* Fotos machen.... und so war sozusagen ein Teil unserer Doggen *ausgetauscht*... :)
große Auswahl! schmeckt - bzw. hat geschmeckt :)
Esiko & Alois Grace, Ashley und Anna
Poldi & Tessa Alois, Poldi & Tessa
Anke mit den Fleckis hmmmmm - Leckerliiiiissssss.....
komm doch! und fangt mich......
Tessa Alois
ich komme schon..... Poldi
Dich nehme ich mit :) Marcel, Angelika & Gudrun mit Tessa & Ibaro
Größenunterschied..... Gudrun und Macelvater und Arco
Arco Bernd und Janine mit Arco
Angelika mit Grace (fast neun Jahre alt) los geht's....
am Naturschutzgebiet Sandra mit Nathan & Picasso
mal wieder - ALLE gucken weg...tzztzztzz..... ;) na - wer bist Du denn? scheint Iska zu denken :)
Spaziergänger nehmen die Doggenparade ab.... ;)
Kamera verstaut - Hundchen wiederbekommen - Handschuhe an.... und weiter geht es..... Sybille mit Iska
Fotos: Angelika Rother, Sybille Moh und Matthias Schulz