Weihnachtsbrunch 2010
Am Samstag, den 11.12.2010 fand unser Weihnachtsbrunch statt.
Das Wetter war in diesem Jahr sehr nass..... der sicher schon 20cm hohe Schnee auf dem Vereinsgelände zerfloss zusehends.... Wind und Nieselregen ließen die Hunde-Spaziergänge und Tobe-Einheiten daher eher kurz ausfallen.... :/. Im Vereinshaus konnten sich anschließend aber alle wieder aufgewärmen! Dankeschön an dieser Stelle auch in diesem Jahr an unseren fleißigen Heizer Bernd :) Auch die Hunde waren zeitweilig immer mal mit im Vereinsheim - mit ein wenig "Aufpassen" allenthalben klappte auch das sehr gut.... lange ist es her, daß es noch *untersagt* war, seine Hunde (bis auf Welpen und alte Hunde) mit ins Häuschen zu nehmen.... so ändern sich ( zum Glück ! ) die Zeiten.... :)
In diesem Jahr waren beim Brunch dabei: Schorsch, Angelika & Bernd mit Ashley und Fiona, Katrin & Harry, Sybille mit Iska, Ute und Michael mit Anna, Renate & André, Nicole und Henry mit Esiko und Alois, Janine und Nico mit Betti, Wolfgang und Frau Birgit mit Wotan und "kleiner Schwester" Cindy, Ruth mit Ludwig, Doreen und Torsten mit Elfi, Sandra & Rosi mit Nathan und Mandy und Picasso und Olonga, Janine und Felix und Lotta mit Magnus.
Das Essen war sehr üppig und lecker - vielen Dank allen Spendern :) Tja, nur der Schokobrunnen wollte einfach nicht so sprudeln wie er sollte..... Aber es schmeckte auch so und Schorsch muss sich nicht über seinen Überraschungsbrunnen *grämen*... ;)
Ruth machte viele Porträt-Fotos von unseren Doggen, da sie sich bereit erklärt hat für 2011 wieder einen OG-Kalender zu erstellen - Dankeschön auch dafür!
Katrin und Harry Ute und Anna
Schokobrunnen und Zubehör Henry, Nicole und Janine
Janine, Nico, André und Töchterchen Wolfgang und Birgit mit Wotan und Cindy
Renate und André Ruth mit Bulettchen.... Wotan hätte es auch gerne...;)
André, Angelika, Henry und Esiko & Loisl Doreen und Torsten mit Elfi
still und chic sitzen für die Fotos für den OG-Kalender.....gar nicht so einfach....:)
Fotos: Sybille Moh