Weihnachtsfeier 2003
 

Am 29.11.2003, pünktlich zum 1. Advent sozusagen, fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in unserem Vereinshaus statt. Der Tisch bog sich fast unter dem üppigen Buffet, zu dem wieder alle Mitglieder etwas beigesteuert hatten… und es war wie immer.... viiiiiiiiiiiel zu viel…;o) Als vierbeinige Gäste waren dabei: Amanda, Emma und Curtis - und alle drei Doggen benahmen sich ganz brav!

ein Blick auf die, von Ela & Angelika festlich geschmückte Tafel v.l.: Nicole, Tina, Gudrun und Heike ins Gespräch vertieft
Curtis unterm Weihnachtsbaum... Ariane von hinten, Siggi, Bernd verdeckt von Katrin (oh, wie ging das denn???)
ein Teil des Buffets ....das Buffet ist eröffnet!
Diesjähriges Highlight war jedoch eindeutig unsere erstmals durchgeführte Versteigerung! Unser Schorsch Reinicke stellte viele schöne doggige Preise zur Verfügung und sich selbst als Auktionator! Und unsere Mitglieder kamen so richtig ins Versteigerungsfieber! Spannender kann es auch bei ebay nicht sein… Bernd präsentierte die jeweiligen „Objekte“ und hatte sich wohl vorgenommen, stets mit dem Gegenstand bei dem jeweils Höchstbietenden zu stehen… und, man muss zugeben, er gab sich wirklich Mühe, aber so schnell von einer Seite zur anderen zu flitzen - das schaffte er denn doch nicht…. ;o) Der gesamte Erlös kam unserer OG-Kasse zugute – super – da freute sich besonders unsere Schatzmeisterin Renate, aber alle anderen natürlich auch, denn es kommt letztendlich ja uns allen zugute! Ein dickes Dankeschön auf diesem Wege noch einmal an unseren Schorsch!
auf zum ersten Gebot! zum zweiten eine Porzellanschale mit Deckel
schön vorsichtig mit der Vase! und zum Dritten: dieser Doggenteller geht an Fam. Janecke!
zurück zur Übersicht